Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

B&B und eine gute Zusammenarbeit!

 

Ich liebe die Arbeit am Set einfach und versuche mein Bestmögliches, um alle "Parteien" unter einen Hut kriegen zu können. Den High Class Glamour Faktor sucht ihr bei mir vergeblich, denn der Fokus liegt bei der Produktion und den Menschen, die ich gerade vor mir habe. Neben einem guten Styling biete ich viel Erfahrung am Set an und kenne mich im Umgang mit den verschiedensten "Menschentypen" aus. 

In erster Linie sehe ich mich als Dienstleister & Partner bei den verschiedensten Produktionen.

Hin und wieder ist es ein kleiner Spagat, denn Produktionsleitung, Agentur, Regie, Schauspieler, Model & Co. haben manchmal verschiedene Vorstellungen eines Looks. Hinzu kommt eine oft knapp besetzte Zeit, ein improvisierter Maskenplatz und schlechtes Wetter. Was soll´s? 

 

Bereits auf Bundeswehrboden gewatet, bei 30 Grad das Make-up fixiert und nachts in Lagerhallen gedreht.... Und jedesmal dachte ich nur WOW! Für DAS Ergebnis tue ich es jederzeit wieder!

Ausgestattet bin ich übrigens für so ziemlich alles! Mobiler Maskenspiegel / SFX-Material / Produkte für: HD / GreenScreen / Shootings / Bühne / Outdoor / On Stage / Szenen mit Wasser etc.